Angepinnt Der Bin-Auf-Arbeit-Thread
-
-
-
Hm, stimmt! Mal sehn ob ichs ans laufen krieg
... -.- Nein. Aber irgendwie liegt das an der Seite, glaube ich... Die gönnt mir das Bild einfach nicht, ich hab jetzt einen 0815-Keks dahingesetzt...Der mochte mich wenigstens!
Äh und Kaileen? Sagtest du ned du wärst in der Schule? Ich frag nur, weil wir noch nicht an Rechnern sitzen dürfen -.- Wusstest du, dass Fachinformatiker un-be-dingt den Stoff von Physik, 7. Klasse (zumindest hier bei uns) durcharbeiten müssen? Ist ja auch ganz wichtig, wie ein Stromkreis funzt. Ohne dieses Wissen wird man NIE leben geschweige denn arbeiten können!Hier könnte Ihre Signatur stehen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alessandra“ ()
-
-
-
-
noch 120 min arbeiten und noch 40 min Pause -.-
ich glaub ich arbeite zuviel
komm zu chat.wowwdl.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grumbold“ ()
-
-
-
-
-
-
Joa dumm nur das ich keine Items habe, sonst würde ich jetzt angeln.
Nichtmal mein magier kann ich twinkenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Phillipas“ ()
-
Das geht ja mal garnicht!
Hiermit eröffne ich den Spendenthreat für Phillipas damit er wieder Angeln kann.
Benötigt werden:
1x Angel
1x Strohhut
1x Feuerstein&Zunder
1x Holz (Stack)
4x Taschen
optional
1x Sonnenbrille (edit lila Brille noch vorhanden!)
1x Schuhe
hm was vergessen?SoullesS - Mehr als nur Gaming! -
-
-
-
Na also momentan habe ich schon Hoffnungen das ich meine Items von einem GM wieder bekomme.
hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Untersuchungen abgeschlossen sind.
Falls Sie Fragen zu Ihren Charakteren und Gegenständen haben, wenden Sie Sich bitte an unseren InGame Support. Unsere GameMaster helfen Ihnen gerne weiter.
Wir möchten Sie außerdem darauf hinweisen, dass wir möglicherweise nicht in der Lage sind Ihnen alle Gegenstände, die Sie verloren haben, wiederherzustellen. Obwohl wir versuchen werden Ihnen möglichst die gesamte Ausrüstung wiederherzustellen, können wir nur Gegenstände erstatten die wir während unserer Untersuchung gefunden haben.
Ich bin mal gespannt, aber vorher muss ich zuhause Windoof und dann wow neu aufspielen -
-